Mit den Lederfarben von Swiss-Lederdoktor fühlt sich dein Leder wieder wie neu .

Sofort sichtbare Resultate !


kkkk

Wir bieten zuverlässige und erschwingliche Pflegende Farben für jedermann.

Die helfen, deine Traummöbel zu verschönern.


Was wir tun


Wir glauben daran, dass jeder die Möglichkeit hat, sein Potenzial zu entfalten und seine Ziele zu erreichen. Deshalb mischen wir tagtäglich Farben, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, dich mit wertvollen Materialien zu inspirieren, zu begeistern. Um deine Ledermöbel zu verschönern.

Hey, ich Patrik Schnydrig von Swiss-Lederdoktor und zeige Unternehmen, Privatpersonen und Selbstständigen, wie sie  erfolgreich Lederfärben können. Dafür bringen wir das beste Know-how zusammen und geben dir einen Einblick in die Welt der Lederfarben. Alles was wir anfertigen, wenden wir auch selber an, um deine geliebten Möbel wieder zum strahlen zu bringen. Ob Ledersofa, Polstergruppen, Lederstühle, Autositze oder Kunstleder. Wir verhelfen in den verschiedensten Fällen, wie Leder färben heute funktioniert. All unser Praxiswissen wird an dich weitergegeben. In Form von einem Gratis Ebook, do it yourself Anleitung, Mustervorlagen und Beratung vor Ort. 

Ich freue mich, wenn du Teil dieser Reise wirst, denn Swiss-Lederdoktor hat grosses vor. Lass Dich inspirieren und begeistern!

https://www.swiss-lederdoktor.ch

Perfekter Finish

Der glanzgrad der Lederfarbe kann nach dem bestehenden Möbel angepasst werden. Grösste Farbton Auswahl

Wasserbasierende Materialien

Geruchsarm, geschmeidige Verarbeitung
UV beständig, Blockfest Hohe Kratz- und Stoßfestigkeit

Kostenlose Besichtigung

Vor Ort besprechen wir deine Bedürfnisse .Was dir wichtig ist . Wir packen an und schaffen Lösungen.

Massgeschneiderte Lederfarbe bedeutet für uns:

  1. 1
    Du kannst es ganz einfach in deinen Kreativen Alltag integrieren und unkonventionell verarbeiten
  2. 2
    Es ist profitabel, kostensparend und das Ergebnis macht Spass  
  3. 3
    Umwelt schonende Farben ,grösste Auswahl an Farbvarianten 

warum wir es tun

Kunden und Kollegen können sich auf uns verlassen


Wir geben Gas, sind immer offen für Innovationen, machen Dinge anders und besser. Uns passieren auch Fehler – doch wir nutzen diese für einen nachhaltigen Lernprozess. Doch wir arbeiten gewissenhaft und verlieren niemals die Kontrolle. Durch einen engen Teamspirit unterstützen wir uns gegenseitig, es gibt keine Hürden im Team. Vereinen Stärken und können unter einem Hut – das macht uns aus – das macht uns einzigartig.


testimonials

Was sie sagen

Maria Dvorani 

Sachbearbeiterin

Unser Ledersofa wahr nach vielen Jahren sehr verkrazt und die Farbe ist an gewissen Stellen nich mehr vorhanden gewesen. Der Lederdoktor hat unserem Sofa ein neues Leben gegeben. Die Lederfarbe wurde professionell und sehr schnell gemischt. Das Sofa ist jetzt praktisch wie neu. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen seine Dienstleistung unbedingt allen, welchen das gleiche Problem haben.

Silvan Muhmentaler

Projektleiter

Nach der Einfärbung durch die Lederfarbe erstrahlt mein 27 Jahre alter Klassiker von Derma wieder in neuem Glanz. Aus ökologischer und ökonomischer Sicht macht es Sinn das alte Sofa einzufärben und ich kann da die kompetente Firma Swiss-Lederdoktor wärmstens weiterempfehlen. - Vielen Dank für das nachmischen der Farbe. Top Arbeit!

preise

Basic

CHF

73.00.-

Lederfarbe 0.5 Liter

Einfach, populär und effektiv.

 Farbtöne nach Wunsch

Grösste Auswahl


Premium

CHF

139.00

Lederfarben-Set 0.75 L

Kreativ zum Arbeiten, voll ausgestattet und bequem

Farbtöne nach Wunsch

Grösste Auswahl


Du bist vollständig durch unsere 100% Zufriedenheitsgarantie geschützt.


Melden dich an für eine kostenlose Besichtigung !

Kontakt Informationen

Finde uns hier: (Büro) Wehntalerstrasse 159 8057 Zürich